1. Teenager-Party

ALTLÜNEN – Die Tennisjugend des TV Altlünen hat am Samstag, 13. Februar in Eigenregie die 1. TVA-Teenager-Party veranstaltet. Die Organisatorin des Events, Mieke Melis, durfte sich über knapp 50 Anmeldungen freuen, darunter auch das aktuelle Trainerteam des TVA sowie der eine oder andere Ex-Trainer, der sich dieses Premierenevent nicht entgehen lassen wollte.

IMG_9085

Die Teenager-Party ist Teil des erfolgreichen WinTENNIS-Konzeptes des TVA und Ideengeber Christoph Kellermann zeigte sich begeistert: „Großer Dank an unseren Vorstand, der uns alle Freiheiten gibt, damit neue Ideen auf dem kurzen Dienstweg realisiert werden können. Das Wintergrillen für unsere Tennisjugend und die anschließende vereinsinterne Jugend-Disco kam bei allen super an! Selten habe ich ein so buntes und familiäres Miteinander in einem Tennisklub erlebt, wie an diesem Tag! Auf diesen Nachwuchs darf der TV Altlünen sehr stolz sein…“