Altlünen – Aktuell werden beim TV Altlünen heute die letzten Pflasterarbeiten erlediegt und ab morgen wird die Baumassnahme rund um die Platzsanierung ruhen. Bereits am Dienstag war die neue Terrasse bis auf die noch fehlenden Geländer fertig. Auch der HOFRING – WEG (Beitragsbild) strahlt seit gestern in neuem Glanz.

Zur Erinnerung

Der Weg zwischen den Plätzen 5 und 6 wurde im Jahr 2002 von den TVA-Mitgliedern Horst Schittek, Fritz Bennemann und Ingo Schinck erbaut. Aus den Anfangsbuchstaben ihrer Vornahmen ergibt sich auch der Name des Weges. Horst Schittek (rechts im Bild) ist heute noch Mitglied der Herren 70 des TVA.

Die Erbauer des HOFRING – WEG bei der Einweihung

Auch der Weg neben der neuen Terrasse soll heute fertiggestellt werden. Mit dem Planieren der Plätze wurde diese Woche ebenfalls begonnen. Ab dem 7. Januar 2019 wird dann die neue Ziegelmehlasche geliefert und die Arbeiten gehen weiter.

Der Weg neben der Terrasse zum Klubhaus