Arbeiten in vollem Gange

Altlünen – Auch gestern gingen beim TV Altlünen die Arbeiten an den Tennisplätzen in großen Schritten voran. Bis zum Abend hatte ein Mini-Bagger sämtliche Würzeln der alten Hecke entfernt und den Bereich der neuen Terrasse fast komplett ausgekoffert.

Ein Mini-Bagger entfernt die Wurzeln

Spätestens am kommenden Dienstag soll mit dem Bau begonnen werden. Auf den Tennisplätzen selbst wurden mittels einer Grabenfräse die Gräben für die neuen Wasserleitungen unter den Plätzen erstellt. Auch hier waren die Arbeiten am Nachmittag abgeschlossen und sämtliche Leitungen verlegt. Am Montag gehen die Arbeiten an den Plätzen weiter. Das Beitragsbild zeigt TVA-Schatzmeister Tobias Zabel (rechts) mit dem Inhaber der Fa. INCAMPO Heike Lachs während der Inspektion der Baustelle.