LÜNEN – Hätte, wenn und aber. Hätte Altlünens Nummer zwei, Andreas Hackbarth keine Wadenprobleme bekommen, hätte er vielleicht sein Einzel zu Ende spielen und vor allem erfolgreich gestalten können. Vielleicht wäre dann auch das zweite Doppel nicht verloren gegangen und vielleicht hätte man so die Herren 40 des Huckarder TC bezwungen und eventuell hätte das zum Aufstieg gereicht. Hackbarth versuchte alles, doch am Ende reichte es nicht. Nach den Einzeln stand es 2:4, die tollen Siege von Dennis Steffen (Foto: TWEENER.de) und Michael Simon waren einfach zu wenig, drei Doppel konnten die 40er des TV Altlünen schlussendlich nicht mehr biegen. Nur Simon siegte an der Seite von Christian Wulff. So stand am Ende eine 3:6-Heimniederlage zu Buche – ohne wenn und aber. Die Aufstiegsträume sind nach dieser Niederlage endgültig geplatzt.