ALTLÜNEN – Deutlich dünner wurde die Luft am vergangenen Sonntag bei den 40 II-Damen des TV Altlünen in ihrer Bezirksliga-Gruppe. Nachdem das Team noch am ersten Spieltag der Saison einen Sieg verbuchen konnte, kamen die Ladies um Mannschaftsführerin Martina Strathmann diesmal mit einer Niederlage zum Vogelsberg zurück. Am Ende stand ein ernüchterndes 2:7 gegen die ‚Zweite‘ des TC Sölderholz aus dem Dortmunder Süden im Spielbericht.

Auch Conny Nehiba musste sich am vergangenen Sonntag ihrer Gegnerin geschlagen geben

Auch Conny Nehiba musste sich am vergangenen Sonntag im Match gegen den TC Sölderholz ihrer Gegnerin geschlagen geben

Lediglich die an Position fünf spielende Anja Melis (Beitragsbild) sowie Conny Becker, eine Position höher, konnten für den TVA punkten. Strathmann: „Um die Klasse in diesem Jahr zu halten, müssen wir uns in den nächsten Wochen auf allen Positionen steigern!“ Am nächsten Spieltag geht es im Heimspiel gegen den TC Berghofen ebenfalls gegen eine Mannschaft aus Dortmund.