Damen mit weißer Weste

DAMEN GELINGT ZWEITER SIEG – Die Damen-Mannschaft des TV Altlünen konnte am Sonntag den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren. Gegen den TC Dortmund-Brackel gewannen die jungen Ladies vom Vogelsberg mit 4:2. Bereits nach den Einzeln hatte es 3:1 für die Gastgeberinnen gestanden, lediglich Laura Heimken musste sich einer starken Gegnerin geschlagen geben. Mieke Melis (6:0, 6:0), Laura Bartsch (6:1, 6:0) und Lara Galussek (6:0, 7:6) stellten die Weichen auf Sieg. Der entscheidende vierte Punkt gelang dem seit Jahren eingespielten Duo Melis/Heimken.


KREISLIGA-HERREN-40 SIEGEN – Die Herren 40 des TV Altlünen konnten in der Kreisliga mit 6:0 gegen den SuS Oberaden gewinnen. Alle Partien gingen mehr als deutlich an die Gastgeber, die von Kapitän Jürgen Sander angeführt wurden.


DAMEN 40 UNTERLIEGEN GLATT – Die Damen 40 des TV Altlünen haben am vergangenen Sonntag in der Bezirksliga glatt gegen den Huckarder TC den Kürzeren gezogen. Im Heimspiel konnten nur Barbara Kutscha und Silke Lieneke im ersten Doppel punkten (4:6, 6:4, 10:6), alle anderen Partien gingen ohne Satzgewinn deutlich an die gegenerische Mannschaft. In den Einzeln gelangen den Altlünerinnen in acht Sätzen lediglich 13 Spielgewinne.