Jetzt Mitglied werden

Badge Störer Halber Preis Neumitglieder

    Fülle einfach das Anfrageformular aus und wir schicken Dir völlig unverbindlich unser Anmeldeformular zu. Alternativ kannst Du dir hier unser Anmeldeformular herunterladen.

    Bei Fragen schicke uns einfach eine E-Mail an info@tv-altluenen.de

    Möchtest Du Tennis in Lünen spielen und Teil einer großartigen Gemeinschaft werden? Dann solltest Du unbedingt Mitglied beim Tennisverein Altlünen 1956 e.V. werden. Der TV Altlünen ist ein Tennisverein mit jahrzehntelanger Tradition und bietet ein umfangreiches Angebot für Tennisbegeisterte aller Altersgruppen und Leistungsstufen.

    Als Mitglied des TV Altlünen hast Du die Möglichkeit, auf den hervorragend gepflegten Tennisplätzen des Vereins zu spielen und Dich in einem angenehmen Umfeld mit Gleichgesinnten zu treffen. Der Verein organisiert regelmäßig Veranstaltungen wie Turniere und gesellige Abende, bei denen Du Dich mit anderen Mitgliedern austauschen und Deine Tenniskenntnisse verbessern kannst.

    Eine Mitgliedschaft beim TV Altlünen bietet Dir nicht nur die Möglichkeit, Tennis zu spielen, sondern auch die Chance, neue Freunde zu finden und Dein soziales Netzwerk zu erweitern. Der Verein legt großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und auf den Zusammenhalt der Mitglieder.

    Also, worauf wartest Du noch? Werde jetzt Mitglied beim TV Altlünen und entdecke die faszinierende Welt des Tennis in Lünen! Fülle hierzu das Anfrageformular aus und wir schicken Dir völlig unverbindlich unser Anmeldeformular zu. Wir freuen uns darauf, Dich bald auf unseren Tennisplätzen begrüßen zu dürfen!

    Fragen und Antworten zum
    Tennisverein Altlünen 1956 e.V.

    Wie kann ich Mitglied beim TV Altlünen werden?

    Um Mitglied beim TV Altlünen zu werden, musst Du einfach das Anfrageformular auf unserer Webseite ausfüllen und wir schicken Dir anschließend unser Anmeldeformular ganz unverbindlich zu. Fülle dann das Formular aus, wir kümmern uns um den Rest! Alternativ kannst Du dir hier das Anmeldeformular herunterladen. Die Mitgliedschaftsbeiträge findest du ebenfalls im Anmeldeformular.

    Wie viele Tennisplätze hat der TV Altlünen?

    Der TV Altlünen verfügt über insgesamt 8 Tennisplätze, darunter 6 Sandplätze und 2 Ganzjahresplätze. Alle Tennisplätze entsprechen der Turnierordnung des DTB.

    Bietet der TV Altlünen auch Tennistraining an?

    Ja, der TV Altlünen bietet Tennistraining für alle Altersgruppen und Leistungsstufen an. Die Trainer des Vereins sind qualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung. Bitte beachte: Trainerstunden sind nicht Bestandteil des Mitgliedsbeitrages, sondern müssen individuell gebucht und bezahlt werden. Bei Kinder- und Jugendmannschaften gibt es andere Regelungen.

    Kann ich als Nichtmitglied auch Tennis beim TV Altlünen spielen?

    Nein, das geht leider nicht. Du hast aber die Möglichkeit, ein vergünstigtes Probejahr bei uns zu absolvieren. Meld Dich dazu am besten kurz per E-Mail unter info@tv-altluenen.de.

    Gibt es beim TV Altlünen auch Mannschaftsspiele?

    Ja, der TV Altlünen nimmt regelmäßig an Mannschaftsspielen auf vielen Leistungsebenen teil. Auf unserer Startseite findest Du alle Heimspieltermine unserer Mannschaften.

    Bietet der TV Altlünen auch Freizeitaktivitäten außerhalb des Tennisplatzes an?

    Ja, der TV Altlünen organisiert regelmäßig gesellige Veranstaltungen für seine Mitglieder.

    Kann ich als Anfänger beim TV Altlünen spielen?

    Ja, der TV Altlünen heißt Anfänger genauso wie Fortgeschrittene und Profis herzlich willkommen. Wir bieten Training und Unterstützung für alle Leistungsstufen an.

    Wie kann ich Kontakt zum TV Altlünen aufnehmen?

    Du kannst uns per E-Mail info@tv-altluenen.de, Telefon 02306 56131 oder über das Kontaktformular auf unserer Startseite erreichen.

    Solltest Du noch weitere Fragen haben, schreib uns gerne eine E-Mail an info@tvaltluenen.de.

     

    *Gilt für alle neuen Mitglieder für das erste Saisonjahr Jan 2024 – Dez 2024, danach erfolgt die Abrechnung laut Vereinssatzung