Erfolgskurs

ALTLÜNEN – Weiterhin auf Erfolgskurs befindet sich zur Zeit die in diesem Jahr neu gegründete Herren 50 des TV Altlünen. In der Bezirksliga gewann das Team gegen den TC Scholven auswärts mit 7:2. Nach Einzelsiegen von Roland Lang, Jürgen Sander, Frank Neumann, Christof Schilling und Axel Kämpf ging man schon als Sieger in die anschließenden Doppel. Lediglich Carsten Brauch verlor sein Einzel knapp im Match-Tiebreak. Die beiden Doppel Sander/Kämpf und Neumann an der Seite von Günter Mertens konnten dann noch zwei weitere Punkte für den TVA einfahren. Nur das Doppel von Christian Richter und Christian Rox musste sich am diesem Spieltag geschlagen geben. Günter Mertens:“ „Mit unserem zweiten Sieg ist die Gefahr des Abstiegs nun schon einmal gebannt“. Am nächsten Samstag geht es gegen den Tabellenführer Hammer SC 08, dann leider nicht in kompletter Besetzung. Das Bild zeigt von links: Christian Rox, Jürgen Sander, Christian Richter, Frank Neumann, Axel Kämpf, Carsten Brauch, Günter Mertens und Roland Lang.