Fahrtmann-Gilles siegt

LÜNEN – Mit den großen Pfingstturnieren vergangener Jahre kann man es bestimmt nicht vergleichen, einen festen Termin im Turnierkalender des TVA hat das traditionell am Pfingstmontag stattfindende Schleifchenturnier aber nun doch schon seit einigen Jahren. Nach einem gemeinsamen Frühstück war es um 10 Uhr dann Zeit für die ersten Aufschläge. Bis in die Nachmittagsstunden wurden die gelben Filzkugeln `gequält`. Bei schweißtreibenden Temperaturen wurde in acht Mixed-Runden um die beliebten Schleifchen gekämpft. Insgesamt sieben Stunden dauerte es, bis am Ende die Sieger feststanden. Ohne eine Niederlage gewann zum Schluss Sandra Fahrtmann-Gilles vor Eckhard Pappert und Petra Richter. Das Foto zeigt v.l. Petra Richter, Sandra Fahrtmann-Gilles, Eckhard Pappert und den platzierten Gerd Wienke.