Gelungener Tag

Altlünen – Auch zum 3. Family-Day, der am Sonntag auch gleichzeitig die Saisoneröffnung für den Sommer 2018 war, zeigte sich das Wetter mal wieder von seiner bestens Seite. TVA Cheftrainer Björn Louis (Beitragsbild) war mit insgesamt 5 Co-Trainern auf der Anlage, um den zahlreichen Schnupperern sowohl bei Erwachsenen wie Kindern den Tennissport näher zu bringen. Einige nutzten dann auch die Chance und entschieden sich noch am gleichen Tag für eine der Schnuppermitgliedschaften. In der kommenden Woche wird schon mit den ersten Trainingseinheiten begonnen.

Ebenso nutzen auch viele TVA Mitglieder den Tag um die ersten Bälle in der Freiluftsaison zu schlagen, und so verwunderte es nicht, das sämtliche Plätze bis in die Nachmittagsstunden stets belegt waren. Auch das in Altlünen schon legendäre Sonntagsdoppel von Wilfried Hoffmann, Horst Schittek, Wolfgang Heisig und Theodor Lauckmann (Bild von links) eröffnete für sich die neue Spielzeit.

Seit über 15 Jahren begeistern in Altlünen  diese vier Herren
die Anwesenden

Seit über15 Jahren stehen die zusammen mittlerweile 287-jährigen rüstigen Herren immer sonntags auf dem Platz, und sorgen stets für gute Launen bei den Zuschauern auf der Klubterrasse.

Bei Bratwurst und italienischen Gerichten war die Anlage bis in die späten Nachmittagsstunden gut gefüllt, ehe am frühen Abend ein Hitzegewitter den Tag dann so langsam beendete.