Gelungenes Sommerfest

Altlünen – Am gestrigen Samstag lockte das traditionelle Sommerfest des TV Altlünen wieder einmal zahlreiche Besucher auf die Tennisanlage des Vereins. Bei schönem Spätsommerwetter und kalten Getränken wurde dabei bis über Mitternacht hinaus ausgiebig gefeiert. Für eine Spende  in die Mannschaftskasse der Junioren U18 des benachbarten Fussballvereins TuS Westfalia Wethmer erklärten sich Fußballer bereit die Außentheke am Klubhaus des TVA zu besetzen. Ab 19:30 Uhr dauerte es auch nicht lange bis die 30 Liter Freibier, die der Klub für seine Gäste bereit hielt, gezapft waren.

Spieler des TuS Westfalia Wethmer bedienten die Aussentheke

Für den musikalischen Rahmen der Veranstaltung sorgte am Samstag die Band Streetkings  (Beitragsbild). Mit Hits der vergangenen Jahrzehnte wussten die 5 Musiker dabei zu gefallen. Im Ganzen war die Feier mal wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch sicherlich im nächsten Jahr wieder durchgeführt wird.