ALTLÜNEN – Auch im Jahr 2015 veranstaltet der Tennisverein Altlünen wieder sein alljährliches Sommerfest. Nach zwei Jahren Livemusik wird am Wochenende nach den großen Ferien diesmal `DJ Sven Leconte` für den guten Ton sorgen. Sven ist nicht nur in Lünen bekannt. Für beste Unterhaltung sorgt er seit Jahren in regional und überregional bekannten Discotheken und auf Großveranstaltungen deutschlandweit.

Sommerfest TV Altlünen 2015

Der eine oder andere konnte ihn schon im Frühjahr auf der ‚Santa Monica‘ zur Saisoneröffnung der TG Gahmen erleben. Auch dort sorgte er  für allerfeinste Stimmung. Freuen darf man sich also auf eine ausgelassene Party und gute Musik. Los geht`s am 15. August auf der Tennisanlage am Vogelsberg ab 19 Uhr.


  • Karten im Vorverkauf für 5 Euro, an der Abendkasse für 7 Euro