»Sport Live«

LÜNEN – Sich beruflich verändern und neue Wege beschreiten wollte Roland Lang, jahrelanges Mitglied im TV Altlünen – und das ist ihm mit der Eröffnung seines neuen Sportgeschäft (»Sport Live«, Marktstraße 7) im alten Hertiegebäude wahrlich gelungen. Stilvoll, mit eigenem Innenhof, bietet Lang seit April in mehreren Räumen Sportartikel sowie Kleidung für alle erdenklichen Sportarten an. Selbstverständlich kommt dabei auch der Tennissport nicht zu kurz.

Das neu eröffnete »Sport Live« im alten Hertiegebäude an der Marktstraße

Das neu eröffnete »Sport Live«
im alten Hertiegebäude an der Marktstraße

Lang, der genauso wie sein Vater seit Jahrzehnten im TV Altlünen erfolgreich aktiv ist, unterstützt den Verein immer wieder gerne. TVA-Vorsitzender Frank Kittel: „Wir sind in Altlünen froh, dass Roland uns seit Jahren als Wirtschaftspartner treu ist und wir wünschen ihm für sein neues Geschäft alles Gute!“ Lang, der selbst lange Jahre im TVA-Vorstand war, ist wie immer in Fragen rund um Tennisschläger und Bespannung ein kompetenter Ansprechpartner und bietet im »Sport Live« natürlich auch einen Bespannservice an.

Selbstverständlich bietet Roland Lang in seinem neuen Geschäft »Sport Live« auch einen Besaitungsservice für Tennisschläger an

Selbstverständlich bietet Roland Lang in seinem neuen Geschäft »Sport Live« auch einen Besaitungsservice für Tennisschläger an