Stadtmeister vom TVA

Lünen – Bei bestem Tennis-Wetter wurden in der vergangenen Woche beim Lüner SV die Stadtmeiterschaften im Tennis ausgetragen. Zwei Titel gingen dabei an den TVA. Tobias Weigang von unserer Verbandsliga-Truppe der Herren 40 war an beiden beteiligt.

Im Enzel gewann Tobi das Endspiel gegen seinen Mannschaftskollegen Christian Hansmann mit 6:1 und 6:2.

Tobias Weigang (rechts) mit seinem Finalgegner Christian Hansmann

Das Double sicherte er sich zusammen mit dem ebenfalls für den TVA aufschlagenden Dennis Krüsmann mit einem 7:5 und 6:2 Erfolg gegen die Alstedder Christian Wagner und Christian Zwiener.

Sieger im Doppel: Dennis Krüsmann und Tobias Weigang

Allen Stadmeistern und Finalisten herzlichen Glückwunsch sowie ein großes Dankeschön an den Lüner SV für die gut organisierte Austragung und die tolle Gastfreundschaft!