TODISHO-Cooking

Altlünen – Da das Klubhaus des TV Altlünen in dieser Woche wegen Betriebsferien geschlossen ist, hatten die Damen und Herren 40 des TVA die Idee am gestrigen Trainingstag ein gemeinsames Mottogrillen zu organisieren. Tobias Zabel, Dirk Rummel und Christian »Shorty« Kutscha (Beitragsbild) erklärten sich spontan bereit diese Aktion zu organisieren. TODISHO-Cooking war dann das Motto, was Christian Kutscha für den Abend vorgab.

Christian Kutscha, Tobi Zabel und Dirk Rummel bedienten den Grill

Insgesamt 26 Teilnehmer verbrachten bei Leckerem vom Grill, Schmorgemüse und Bier vom Fass einen geselligen Abend. Bei angenehmen Temperaturen saß der harte Kern bis über die Geisterstunde hinaus auf der Terrasse des Vereins.

Gemütlicher Abend beim TV Altlünen

Alles in allem war man sich bei beiden Mannschaften einig, das dieses nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen war.