Toller Saisonabschluss

ALTLÜNEN – Über 48 Tennisspieler (Beitragsbild) auf den Plätzen und zahlreiche weitere interessierte Mitglieder als Zuschauer konnte sich Turnierorganisator und TVA-Sportwart Andreas Hackbarth am vergangenen Wochenende freuen.

V.l. Frank Kittel, Ingrid Grünewald, Marcus und Clara Nehiba sowie Andreas Hackbarth

Siegerehrung nach einem tollen Tennistag: V.l. Frank Kittel, Ingrid Grünewald, Marcus und Clara Nehiba sowie Andreas Hackbarth

Ab dem Mittag begann am Sonntag das Jahresabschlussturnier des TV Altlünen, bei dem sich sowohl im Mixed wie auch im Doppel immer ein Erwachsener und ein Jugendlicher/Kind gegenüber standen. Abseits der Plätze traten die Teams noch im Tischtennis, Golf, Darts und an den Knobelbechern gegeneinander an.

Jeannine Sandmann und Louis Kruse siegten im Rundlauf

Jeannine Sandmann und Louis Kruse siegten im Rundlauf

Einer der Höhepunkte war am frühen Nachmittag der Rundlauf, bei dem zunächst alle Jugendlichen und im Anschluss die erwachsenen Turnierteilnehmer um den Verbleib auf Platz 3 vor der Terrasse kämpften. Es siegten hierbei Louis Kruse und Jeannine Sandmann.

Sieger der Herzen: Carla und Uwe Gilles

Sieger der Herzen: Carla und Uwe Gilles

Nach einem gemeinsamen Abendessen konnten dann auch die Sieger dieses Turniers geehrt werden. Der TVA-Vorsitzende Frank Kittel so wie Andreas Hackbarth und Ingrid Grünewald überreichten dem Gewinnerdoppel Marcus und Clara Nehiba den Pokal für den ersten Platz. Sieger der Herzen waren Uwe und Carla Gilles.