Trainerteam wächst

ALTLÜNEN – Der Tennisverein Altlünen kommt der großen Nachfrage an fachkundigem Training nach und freut sich ab der bevorstehenden Sommersaison über zwei weitere Übungsleiter für den Seniorenbereich. Neuzugang Nummer eins ist Manfred Neumann (63), der in den vergangenen zehn Jahren die gesamte Trainingsarbeit beim Werner TC geleitet hat. Davor trainierte er elf Jahre beim TC Blau-Weiß Bergkamen. Neumann ist Inhaber der B-Lizenz. Dario Roßbach (24) ist Lüner Urgestein und bei der DJK Brambauer groß geworden. Im vergangenen Jahr gelang dem C-Trainer mit den Herren des TV Preussen der Bezirksligaaufstieg. Unterdessen geht er zwar für Holzwickede auf Punktejagd, der intensiven Bindung zur Lüner Tennisszene tut dies aber keinen Abbruch.


Beide Trainer stehen allen erwachsenen Mitgliedern nach direkter Absprache gerne für Unterricht zur Verfügung. Kontakt: Manfred Neumann (Mobil: 0177.9298431 und Mail: softball@unitybox.de) und  Dario Roßbach (Mobil: 0163.3037742 und Mail: dariosport@aol.com).