LÜNEN – Zum zweiten Mal nacheinander geht der Wanderpreis des `Stadtsportverband 50 Lünen` an den TV Altlünen. Der Preis wirdfür die erfolgreichste Teilnahme bei den Tennis-Stadtmeisterschaften der Erwachsenen in Lünen vergeben. In den Einzelkonkurrenzen gingen nicht weniegr als sechs Stadtkronen an den Verein vom Vogelsberg. Bei den Herren 30 belegte Tobias Kersting den ersten Platz. bei den Herren 40 siegte Christian Kutscha. Helmut Bock spielte sich ungeschlagen bei den Herren 60 zum Titel und Wilfried Hoffmann konnte sich bei den Herren 65 durchsetzen. Brigitte Bruns war in der Damen-50-Konkurrenz eine Klasse für sich.

Nina Weber und Wilfried Hoffmann mit den Ehrenteller

Ebenfalls den ersten Platz belegten im 40er-Mixed Petra Richter und Eckhard Pappert. Nina Weber belegte bei den Damen 40 im Einzel den zweiten Platz. Die Jugendwartin des TVA war es dann auch, die im Rahmen der Siegerehrung beim SV Blau-Weiß Alstedde zusammen mit Vorstandskollege Wilfried Hoffmann die sportlich wertvolle Auszeichnung entgegen nahm.