TVA putzt sich raus

ALTLÜNEN – Anlässlich der bevorstehenden Bezirksmeisterschaft vom 27. Juni bis 5. Juli trafen sich auf Initiative von Ingrid Grünewald und Petra Richter die Damen 40 zu mehreren Arbeitseinsätzen, um die Grünanlagen auf der Tennisanlage des TVA in einen Top-Zustand zu versetzen. In vielen Stunden Arbeit erntfernte man Unkraut, reinigte die Gehwege und schnitt die Rasenkanten. Andere Mitglieder wie Renate Große Wiesmann (Damen 60) oder von den ganz Kleinen Carla Fahrtmann-Gilles schlossen sich spontan dieser vorbildlichen Aktion an.

  • Manuela ADAMS

„Wir wollen das sich der TV Altlünen während der Bezirksmeisterschaft von seiner besten Seite zeigt und sich alle Spieler und Gäste auf unserer Anlage wirklich wohl fühlen“, so Ingrid Grünewald während einer der vielen Arbeitseinsätze in den letzten Wochen. Aber auch über zahlreiche andere Helfer aus dem Verein, die hier nicht alle namentlich erwähnt werden können, konnte sich das Orga-Team der Bezirksmeisterschaft um Sportwart Andreas Hackbarth freuen.

  • Theo LAUCKMANN

Theo Lauckmann war wie immer eine große Hilfe und erledigte gewohnt zuverlässig sämtliche Grafikarbeiten für den TVA, ebenso wie Thomas Gollbach, der diverse Malerarbeiten übernahm und zahlreiche Turnierplakate klebte.