Kleine Veränderungen sollten manchmal sein. Damit am 27. und 28. September wirklich alle im Verein die Möglichkeit haben, teilzunehmen, werden in diesem Jahr die einzelnen Paarungen für das gesamte Ü-80-Turnier ausgelost. Um teilzunehmen, ist es erforderlich, sich auf der Anmeldeliste am Klubhaus mit Angabe des Geburtsjahres einzutragen. Gespielt wird wie immer in Gruppen – mit anschließender KO-Runde. Die Matches werden über drei Gewinnsätze gespielt. Allerdings werden die Sätze durch Match-Tie-Breaks ersetzt. Die Turnierleitung übernehmen Sportwart Andreas Hackbarth und Tim Erpel, Meldeschluss: 25.09.2014.

Poster zum Ü-80-Turnier 2014

Viele werden sich erinnern: Das Oktoberfest bei Familie Kutscha in Wethmar war im letzten Jahr ein super Erfolg. Wir haben uns überlegt den `Bayrischen Abend` in diesem Jahr in unser Vereinsheim zu verlegen. Am 27.09.2014 ab 19 Uhr beginnt die Feier unmittelbar im Anschluss an den ersten Turniertag des Ü80-Turniers. Eingeladen sind alle Mitglieder des TVA sowie Freunde. Der Eintritt ist frei, allerdings wäre es schön, wenn alle in traditioneller `Bayrischer Kleidung` erscheinen würden (zur Not geht auch ein Fan-Outfit des TSV 1860 München).

Einladung zum Oktoberfest des TV Altlünen

Mit Brathändel, Kraut, Pott`s Festbier und anderen biergartentypischen Leckereien wird die Feier von unseren Klubwirten abgerundet. Ein Fassbieranstich um 19 Uhr sowie die eine oder andere Überraschung sind ebenfalls geplant.