Altlünen – Bestens vorbereitet gehen die Herren 40/2 des TV Altlünen in die Sommersaison 2019. Nach den intensiven Trainingseinheiten der vergangenen Wochen war die Mannschaft – wie schon im vergangenen Jahr – am letzten Wochenende erneut zur mentalen Vorbereitung im Ahrtal. Auf dem Programm stand diesmal der komplette Höhenwanderweg von Dernau bis Bad Neuenahr. Nach mehreren Stunden war dann auch das erste Etappenziel Ahrweiler erreicht. Nach einer Pause machte sich das Team auf den zweiten Teil der Wanderung. Am frühen Abend war dann auch das Hotel in Bad Neuenahr erreicht und ein gemeinsames Nachtmahl rundete den Tag ab. Das Beitragsbild zeigt v.l. Eckhard Pappert, Rainer Bartsch, Frank Kittel, Donat Romann, Dirk Rummel, Tobias Zabel, Christian Kutscha und Mannschaftsführer Andreas Lieneke.