Patrik Kühnen beim TVA

Altlünen – Am Samstag, 16. Juni veranstaltet die Fa. Wilson beim TV Altlünen einen Informationstag. Naben zahlreichen Produktinformationen hier das wichtigste zuerst.  Patrik Kühnen, ehemaliger deutscher Tennisspieler, wird ab 10 Uhr Training für die Herren 30 sowie die jungen Talente des TV Altlünen geben.

Zur Person:

Der mittlerweile 52-jährige Kühnen gewann in den Jahren 1988, 1989 und 1993 dreimal den Davis Cup. Außerdem stand er u.a. im Halbfinale von Wimbledon. Neben vielen weiteren Erfolgen war er  auch als Trainer für den Deutschen Tennis Bund tätig. Von 2003 bis 2012 war er Kapitän der deutschen Davis Cup Mannschaft.

Zum Ablauf des Tages:

In der Zeit von 10-13 Uhr findet das Training mit Patrik Kühnen statt. Parallel dazu können auf allen anderen Plätzen des TVA Schläger der Fa. Wilson getestet werden. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel und jeder Tester bekommt dabei ein kleines Giveaway. Um ca. 13 Uhr dann die »Ultra around the World Challenge«. Das ist ein Weltrekordversuch, bei dem es darum geht, möglichst viele Teilnehmer auf den Platz zu bekommen und mit ihnen und dem Wilson »Ultra« eine Art Rundlauf zu spielen. Eine Reihe von Infoständen runden das Programm ab.