Wintertraining 2015/16

Liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Eltern! Das Training für die Sommersaison 2015 ist mit Ende der vergangenen Woche zu Ende gegangen. Am morgigen Samstag (3. Oktober 2015) stehen für die Samstagsgruppen noch Nachholstunden an, dann ist die Freiluftsaison leider schon wieder Geschichte. Nach den Herbstferien geht es dann umgehend mit dem Winterplan los! Wer seine Trainingszeit für die Wintersaison noch nicht genau weiß, der möge bitte umgehend Kontakt zu unserem Cheftrainer Jugendsport Christoph Kellermann aufnehmen (0151.74471267) – vorzugsweise per Whatsapp oder SMS. Wir wünschen euch nun zunächst einmal schöne Herbstferien und freuen uns auf die nächste spannende Trainingsetappe mit euch, diesmal ‚unter dem Dach‘. Nachfolgend noch einige Infos zum Wintertraining.

Eure Christiane Romann, Jugendwartin TV Altlünen


Beginn des Wintertrainings: Montag, 19. Oktober 2015
Ende des Wintertrainings: Samstag, 23. April 2016
Trainingsort: Tennishalle Center-Court, Zwolle-Allee, Lünen
Cheftrainer: Christoph (in ALLEN Trainerstunden dabei!)
Co-Trainer: Matthias, Tim, Yannick, Hendrik


Achtung: In der Zeit vom 21. Dezember 2015 bis zum 2. Januar 2016 (Weihnachtsferien) sowie vom 21. März 2016 bis 2. April 2016 (Osterferien) findet kein Training statt.