Zweites Sommercamp

ALTLÜNEN – In der vergangenen Woche veranstaltete der TV Altlünen zum Ende der Ferien auch das zweite Sommercamp. Bei allerbestem Wetter waren 30 Kinder und Jugendliche als Teilnehmer dabei. Geleitet wurde das Camp von Dario Roßbach sowie den Co-Trainern Carina Scheer, Melissa Ostermann, Hendrik Strathmann, Mieke Melis sowie Laura Heimken.

Leiteten das zweite TVA-Sommer-Camp: V.l. Dario Roßbach, Melissa Ostermann, Carina Scheer, Laura Heimken, Mieke Melis, Hendrik Strathmann

Leiteten das zweite Camp: V.l. Dario Roßbach, Melissa Ostermann, Carina Scheer, Laura heimken, Mieke Melis, Hendrik Strathmann

Neben intensivem Tennistraining wurde auch diesmal wieder allen Teilnehmern das Tennis Sportabzeichen abgenommen, wobei hier, wie schon im ersten Sommerferiencamp, der komplette Lehrgang bestand. Besonders freuen konnten sich Simon Schiller und Louis Kruse, die beide erstmalig die Prüfungen mit der Auszeichnung Gold abschließen konnten.