Fröndenberg – Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr in die Ruhr-Lippe-Liga wurde es für die Herren 50/1 des TV Altlünen am Samstag ernst. Da die Mannschaft nur mit 7 Spielern auswärts beim TC RW Fröndenberg antreten musst, hatte man schon im Vorfeld die Befürchtung das es hier »im Strafraum ganz schön eng werden könnte«. Zunächst war die Begegnung nach Siegen von Roland Lang (6:2, 6:3) und Jürgen Sander (6:4, 4:6, 10:8), die beide an den oberen Positionen gewinnen konnten, noch ausgeglichen. Ebenfalls Christof Schilling (Beitragsbild) konnte an Position Fünf beim 2:6, 6:4 und 10:5 in den Einzeln für den TVA punkten. Carsten Brauch, Frank Neumann sowie Axel Kämpf verloren jedoch ihre Einzel. Das erste Doppel von Sander/Brauch ging deutlich verloren (0:6, 2:6), das untere Doppel Neumann/Schilling gewann klar  (6:0, 6:4). Äußerst ärgerlich war dann der Ausgang des zweiten Doppels von Roland Lang und Dirk Blask, die nach verlorenem ersten Satz (6:7) in Runde Zwei das Ruder noch einmal herumreissen konnten, und sich mit 6:4 in den Match-Tiebreak kämpften. Um es kurz zumachen; dieser ging mit 9:11 verloren und so stand am Ende eine 4:5 Niederlage zu Buche.