Altlünen – Die U10/1 des TV Altlünen musste am Montag im letzten Heimspiel der Saison eine herbe Niederlage einstecken. Gegen die Gruppenfavoriten vom Dortmunder TK 98 RW war kein Kraut gewachsen, was letztlich am 1:7 Endstand deutlich wurde. In den Einzeln kämpften Carina und Tobias Beckmann sowie David Pohlmann lange Zeit, um am Ende dann doch knapp das Nachsehen zu haben. Lediglich Carla Gilles konnte ihr Einzel gewinnen und so den Ehrenpunkt für den TVA einfahren. In den Doppeln versuchten die Paarungen Carina Beckmann/Carla Gilles sowie Tobias Beckmann/David Pohlmann noch einmal alles, doch auch hier musste man sich den übermächtigen Dortmundern geschlagen geben. Die Saison der jungen Truppe geht mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage ausgeglichen zu Ende. Im kommenden Jahr wechseln die Spielerinnen und Spieler dann in die Juniorinnen U12 bzw. Junioren U12. Das Beitragsbild zeigt v.l.: Carina Beckmann, David Pohlmann, Tobias Beckmann und Carla Gilles.