Altlünen – Nachdem die Herren 40/2 des TV Altlünen bereits am vorletzten Wochenende mit einer Niederlage in die Kreisligasaison gestartet waren – im Heimspiel gegen den TC Oelde 1890 unterlag man mit 3:6 – war auch an diesem Wochenende für das Team um Mannschaftsführer Andreas Lieneke nicht mehr zu holen. Erneut zu Hause unterlagen die Herren gegen den TSC Hansa Dortmund mit 3:6. In den Einzeln konnte lediglich die Altlüner Nummer zwei Eckhard Pappert (Beitragsbild) mit 6:2, 5:7, 10:7 den Sieg für sich verbuchen. Alle anderen Einzelbegegnungen von Andreas Lieneke (5:7, 3:6), Christian Kutscha (0:6, 4:6), Wolfgang Saur (2:6, 4:6), Udo Tok (3:6, 1:6) und Thomas Strathmann (0:6, 0:6) gingen verloren. In den Doppeln erkämpften die Gastgeber dann noch zwei weitere Punkte – Lieneke/Pappert (6:0, 6:3) sowie Kuscha/Saur (0:6, 6:0, 10:3) – an der unteren Position unterlagen Udo Tok und Dirk Rummel mit 3:6 und 2:6.

Herren 40/1 ohne Sieg

Ebenfalls am vorletzten Wochenende beendeten die Herren 40/1 des TVA  ohne einen einzigen Sieg die Saison in der Bezirksliga. Auswärts bei TuS 59 Hamm stand erneut eine 4:5 Niederlage zu Buche. Da auf Grund der Corona Pandemie der TC Berghofen schon vor dem Saisonstart seine Mannschaft zurückgezogen hatte, steht das Team von Mannschaftführer Fabian Muermann in der Abschlußtabelle auf dem vorletzten Platz – eine Entscheidung über einen möglichen Abstieg aus der Bezirksliga steht hier deshalb noch nicht fest.