Dortmund – Das war am Sonntag für die Herren 30 des TV Altlünen das i-Tüpfelchen zu einer grandiosen Sommersaison. Nachdem die Mannschaft vor 3 Wochen den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hatte, trat sie am Wochenende auswärts in der Endrunde um die Bezirksmeisterschaft beim TC Eintracht Dortmund an. Um es kurz zu machen; mit 5:1 führte das Team um Mannschaftsführer Tobias Kersting bereits nach den Einzeln, und da war die Sache dann schon klar und die Mannschaft Meister des  Bezirks Ruhr-Lippe. In den Einzeln gewannen Tobias Kersting, Christian Hansmann, Konrad Igla, Andreas Milcke und Christian Fingas. Lediglich die Altlüner Nummer Zwei Michael Simon verlor sein Match. In den Doppeln konnten die Altlüner Herren dann noch zwei weitere Punkte für sich verbuchen, aber das war schlussendlich nicht mehr spielentscheidend. Das Beitragsbild zeigt von links: TVA-Sportwart Andreas Hackbarth, Christian Fingas, Konrad Igla, Andreas Milcke, Tobias Kersting und Christian Hansmann. Es fehlen Michael Simon, Jens Schiller und Roland Lang.