Brauch bärenstark

ALTLÜNEN – Die Herren 40 II sowie die Herren 40 III des TV Altlünen beendeten am Wochenende die diesjährige Freiluftsaison. Im Spiel gegen den Tabellenersten TC Rot-Weiß  Waltrop reichten der zweiten Altlüner Garnitur zwei Siege von Andreas Lieneke und Tobias Zabel (Foto) zum Gesamtsieg. Die Waltroper, die bereits vor dieser Begegnung als Aufsteiger feststanden, traten zur Begegnung am Vogelsberg mit nur vier Spielern an und so stand es vor den ersten Aufschlägen bereits 3:0 für den TVA.

Tobias Zabel (Foto: www.TWEENER.de)

5:4 hieß es am Ende aus Sicht der Altlüner, für die die Partie ebenfalls nur noch statistischen Wert hatte. Den Herren 40 III um Mannschaftsführer Michael Schink war der Sieg am letzten Spieltag auf eigener Anlage gegen Dortmund-Brackel leider nicht vergönnt. Mit einem 4:5-Endstand verabschiedete sich das Team nach tollem Kampf ebenfalls aus der Sommersaison. Überragend hierbei die Siege von Michael Schink und Carsten Brauch (Beitragsbild) gegen laufstarke Gegner. Nach dem Sieg gegen Oelde am vorletzten Spieltag sollte auch hier der Klassenerhalt gesichert sein.