ALTLÜNEN – Mit einem Sieg und dem dritten Platz in der Abschlusstabelle beendeten die Herren 30 (Beitragsbild) am vergangenen Sonntag die diesjährige Saison in der Ruhr-Lippe-Liga. Im Auswärtsspiel beim Huckarder TC 77 stand es nach den Einzeln bereits 5:1 für den TVA. Lediglich Michael Simon, die Altlüner Nummer zwei, unterlag in drei Sätzen. Gut möglich, dass bei dieser Niederlage Vaterfreuden mit eine Rolle gespielt haben.

TVA-Neuzugang Andre John konnte im dritten Doppel zusammen mit Christian Hansmann punkten

TVA-Neuzugang Andre John konnte im dritten Doppel zusammen mit Christian Hansmann punkten

Wie auch immer, am Gesamtsieg änderte dies nichts. In den Doppeln gingen im Anschluss dann noch zwei weitere Punkte an die Mannschaft aus Dortmund. Lediglich das dritte Doppel mit den beiden TVA-Neuzugängen Christian Hansmann und Andre John konnte den Sieg für sich verbuchen und so ging die Saison für diese tolle Mannschaft verdientermaßen mit einem 6:3-Sieg zu Ende.