ALTLÜNEN – Nach einer tollen ersten Saison als reine Mädchenmannschaft traten die Juniorinnen U12 des TV Altlünen am vergangenen Wochenende im letzten Spiel gegen den TC Grävingholz an. Zum Sieg langte es hier zwar nicht, trotzdem blickt die Truppe um Mannschaftsführerin Beate Ostermann zufrieden auf die abgelaufene Spielzeit. Zwei Siege gegen den TC Sölderholz sowie den TC Kamen-Methler konnten auf dem Habenkonto verbucht werden. In der Abschlusstabelle bedeutet dies einen respektablen vierten Rang.

Fiona Ostermann in Aktion

Fiona Ostermann in Aktion

Gegen den TSC Hansa Dortmund zum Saisonauftakt sowie gegen den DTK RW 98 aus Dortmund hatte die Mannschaft leider das Nachsehen. Gegen Letztere durften sich Sophia Müller (Beitragsbild) und Fiona Ostermann jedoch über einen hart umkämpften Doppelsieg im Match-Tiebreak freuen. Auch Sina Böttcher, Jette Bärmig und Marie Agadshanian konnten mit Siegen im Einzel und Doppel zum insgesamt erfreulichen Saisonverlauf beitragen.