ALTLÜNEN – In diesem Jahr veranstaltet der TV Altlünen zum zweiten Mal nach 2016 seinen »Family-Day«. Hierzu sind, wie schon im Vorjahr, alle Mitglieder ob jung oder alt, am 23. April (verschoben auf den 29. April 2017/ab 10 Uhr) zur Saisoneröffnung eingeladen. Auch tennisinteressierte Nichtmitglieder, die selber gerne einmal die gelben Bälle über die Netze spielen wollen, sind an diesem Tag herzlich willkommen!

Benötigt werden hierzu lediglich Sportkleidung und Sportschuhe. Um den Tennissport ausprobieren zu können, stellt der Verein Schläger und Bälle kostenlos zur Verfügung.

Sämtliche Tennistrainer des TV Altlünen werden am 23. April 2017 (verschoben auf den 29. April 2017/ab 10 Uhr) anwesend sein, um den Schnupperern gleich die ersten Schläge und Tricks zu zeigen. Wer sich an diesem Tag für den Tennissport entscheidet, für den bietet der TV Altlünen eine Schnupper-Mitgliedschaft an. Für 120 Euro sind im Beitrag für den gesamten Sommer auch bis zu 8 Trainerstunden enthalten, welche in kleinen Gruppen bis zum Sommer durchgeführt werden. Das Beitragsbild zeigt einige der jüngsten TVA-Mitglieder, die sich jetzt schon auf den Beginn der Freiluftsaison freuen.