ALTLÜNEN – Einen wunderbaren, festlichen Jahresabschluss 2015 erlebten die kleinen und großen Mitglieder des TV Altlünen am Sonntag, 6. Dezember im Klubhaus am Vogelsberg. „Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Klubhaus zur Nikolauszeit jemals derart gefüllt war“, so der sichtlich beeindruckte Vorsitzende Frank Kittel in seiner Begrüßungsrede.

[metaslider id=3442]

Großer Dank ging an die vielen fleißigen Tennismütter des TVA, die das Klubhaus mit sehr viel Liebe und einem großem Herz geschmückt und so für eine wirklich schöne Atmosphäre gesorgt haben. Lisa Gödde und Sophie Romann spielten auf der Querflöte sowie am Keyboard live einige Weihnachtssongs und der Nikolaus verteilte eifrig süße Tüten und Geschenke an alle Kinder und Jugendlichen. Möglich wurde dies vor allem durch die großzügige Spende der ‚Anwaltskanzlei Elger, Bögershausen, Dieckmann‘.

„Gelungene Aktion für alle Generationen…“

Ebenfalls gut besucht war der Verkaufsstand für Tennisprodukte aller Art, die Jugendkasse durfte sich über etwas Umsatz freuen. Für das leibliche Wohl sorgten Hacky und Anna. Die ‚großen‘ Vereinsmitglieder ließen den frühen Abend dann mit Glühwein und Bratwurst ausklingen. „Eine rundum gelungene Klubaktion für alle Generationen“, resümmierte Vereinsboss Frank Kittel im Namen aller am Ende eines wunderbaren Nikolaustages.