ALTLÜNEN – 3:3 stand es im Match der Herren 40 I des TV Altlünen im ersten Heimspiel gegen die Gäste aus Oespel-Kley nach den Einzeln. Erwartungsgemäß konnten die favorisierten Andreas Hackbarth und Peter Pottgießer (Foto) ihre Einzel gewinnen. Für den dritten Punkt sorgte Eckhard Pappert mit einer herausragenden Leistung. Bis zum 6:0, 5:2 führte er seinen starken Gegner regelrecht vor. Wohl selbst etwas beeindruckt von seiner hohen Führung, machte er es dann noch einmal spannend und ließ den Gegner auf 5:5 herankommen. Am Ende hieß es 6:0, 7:5 und ‚Ecki‘  Pappert war überglücklich. Die Entscheidung musste also in den Doppeln fallen und hier stellte Kapitän Andreas Behr die Paarungen perfekt zusammen. Zwei Doppel wurden glatt gewonnen. Als Zugabe bezwangen am Ende auch noch Frank Neumann und Andreas Hackbarth das Spitzendoppel der Gäste im Match-Tiebreak.