ALTLÜNEN – Mit 2:7 haben die Herren 40 II am Sonntag ihr letztes Saisonspiel verloren, aber da kam es am Ende nicht mehr entscheidend drauf an. Lediglich Wolfgang Saur und Udo Tok konnten in den Einzeln gegen den übermächtigen TuS Elch aus Holzwickede punkten. Wichtig für den TVA war nach Beendigung dieses Spieltages nur noch der vierte Tabellenplatz in der Kreisliga, welcher dem Team um Mannschaftsführer Tobias Zabel den Klassenerhalt sichert. Entsprechend gut war die Stimmung und mit Zuversicht blickt die Mannschaft nun auf die anstehende Hallen-Wintersaison. Ganz anders dagegen ist die Situation der Herren 40 I. Ebenso in der Kreisliga, hat das Team im Sommer sämtliche Spiele verloren und steht nun auf dem letzten Tabellenplatz, was wohl den Abstieg in die Kreisklasse bedeuten wird. Das Foto zeigt die Herren 40 II v.l. mit Udo Tok, Donat Romann, Dirk Rummel, Frank Kittel, Tobias Zabel, Andreas Lieneke, Wolfgang Saur, Thomas Strathmann, Rainer Bartsch und Christian Kutscha.