ALTLÜNEN – Gegen die Gäste aus Bochum vom TC Rot-Weiß Stiepel brauchten alle TVA-Jungen U15 am vergangenen Samstag ein wenig Zeit, um ins Spiel zu finden. An den Positionen eins und zwei siegten Simon Nitsch und Simon Schiller klar in zwei Sätzen. Für Philipp Heimken und Malte Melis (Foto) ging es in den Match-Tiebreak, den sie beide jedoch gewinnen konnten. Letztendlich verdient 4:0 stand es nach den Einzeln und da waren die Doppel für die Gastgeber nur noch Formsache.

Malte Melis (links) und Simon Schiller im Doppel

Hier waren die Youngster, die in diesem Jahr alle auch schon im Herrenbereich trainieren und auch auf Punktejagd gehen, deutlich überlegen. Mit 4:0-Punkten führen die Junioren des TV Altlünen nun die Tabelle der Bezirksklasse an und man darf gespannt sein, was die Saison noch bringen wird.