Lünen – Der »LSV Senioren Cup«, der 2020 zum 28. Mal ausgetragen werden sollte, ist abgesagt. Heute erreichte den Vorstand des TV Altlünen eine Mail von LSV-Vorstandsmitglied Thomas Holz, die wir mit seiner Genehmigung hier gerne veröffentlichen. Das Beitragsbild zeigt das langjährige Werbefoto des Turniers.

Liebe Sportwarte und Vereinsvertreter,

normalerweise würde ich euch zu diesem Zeitpunkt freudig die Einladung zu unserem 28. SeniorenCup 2020 zukommen lassen. Leider sind die Umstände in diesem Jahr auf Grund der Corona-Krise so, dass wir vom Vorstand nach langem Zögern entschlossen haben, den SeniorenCup in diesem Jahr nicht durchzuführen. Diese Absage begründet sich in den Auflagen und der ungewissen Entwicklung (sh. Tönnies), so dass wir als Verein auch Verantwortung gegenüber unseren Gästen haben. Dieses Turnier zeichnet sich gerade auch durch die Geselligkeit mit einer gewissen Nähe aus, dies ist leider nicht zu gewährleisten. Ich hoffe, Ihr seid mit euren Planungen zur Mannschaftsmeldung noch nicht so weit fortgeschritten.

Ich bedauere diese Absage auch persönlich und hoffe aber, dass wir uns im nächsten Jahr gesund auf unserer Anlage zum nächsten SeniorenCup wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Holz