Mädchen U15 II: Premiere

LÜNEN – Am letzten Samstag startete die neuformierte Juniorinnen U15 II Mannschaft des TV Altlünen noch an einem Spieltag vor den Sommerferien in die Saison 2014. Die Mädels mussten bei TC Holzwickede antreten. Für einige Spielerinnen war es das erste Spiel in einer Mannschaft überhaupt. So stand dann am Ende auch ein 0:6 auf dem Spielbericht. Alle Spiele gingen deutlich verloren. Nur Lea Becker hatte an Position vier die Chance auf einen Ehrenpunkt. Nachdem sie den ersten Satz mit 6:4 für sich entscheiden konnte, musste sie sich zum Schluss doch mit 4:10 im Match-Tiebreak geschlagen geben. Trotzdem war bei dem neuen Team die Stimmung prima und alle hatten eine Menge Spaß. Einziger Wermutstropfen; für alle beteiligten Eltern und Spielerinnen war es ein wirklich langer Tag. Nachdem die ersten Einzel noch auf den Außenplätzen des TC Holzwickede ausgetragen wurden ging es bei strömenden Regen am Ende in die Halle, wo jedoch nur ein Platz zur Verfügung stand. So zog sich der Spieltag, die Doppel wurden natürlich auch gespielt, bis in den Abend. Das Bild zeigt v.l. Lisa Gödde, Madita Schmitte, Michelle Kubiak, Lea Becker, Sophie Romann und Tina Rummel.