ALTLÜNEN – Auf Initiative von Mitgliedern der Herren 40 II des TV Altlünen wird es am 24. September 2016 zusätzlich zum LK-Turnier `Tennistouristen` ein buntes Rahmenprogramm geben. Neben einem Bayrischen Biergarten und einem Oktoberfest am Abend im Klubhaus, wird es am Vogelsberg am Nachmittag einen Rekordversuch zahlreicher TVA-Mitglieder, Freunde und Gönner geben. Im Jubiläumsjahr des TVA lautet das Motto „Mit 60 Jahren fängt doch alles erst richtig an… – Holen wir uns gemeinsam den Rekord und stellen wir die längst Kaffeetafel, die es jemals am Vogelsberg gegeben hat“.

Reinerlös für die TVA-Jugend

Mit einem symbolischen ‚Sitzplatzkauf‘ von 10 Euro pro Person, gehört jedem Teilnehmer das große Kuchen-/Tortenbuffet mit Kaffee ‚endlos‘ bereits dazu. Tischreservierungen sind ab sofort unter der Kaffeetafel-Hotline 02306/62743 möglich. In Altlünen freut man sich jetzt schon über jeden, der diese einmalige Aktion unterstützt. Der Reinerlös kommt der Jugendabteilung des TVA bei der diesjährigen Weihnachtsfeier zugute.