Sieg knapp verfehlt

ALTLÜNEN – Fast hätte es für die Herren 40 III des TV Altlünen zum ersten Sieg im zweiten Spiel gelangt. Zum Schluss stand es dann aber doch nur 4:5 aus Altlüner Sicht im Heimspiel gegen den TC Grävingholz. Am vergangenen Sonntag siegte Carsten Brauch (Beitragsbild) mit 7:6, 6:2 klar in zwei Sätzen und auch Lars Müller konnte mit 6:3, 6:3 einen Einzelsieg für sich verbuchen.

kämpf_axel_23082015

Axel Kämpf (Bild) und Dirk Blask mussten allerdings beide jeweils mit 2:10 im Match-Tiebreak die Punkte abgeben. Nachdem auch noch Michael Schink und Günter Mertens mit jeweils 3:6, 3:6 verloren, stand es vor den Doppeln 2:4. Zum Sieg reichte es aber nur noch bei den beiden Duos Kämpf/Blask sowie Brauch/Schink. Günter Mertens und Lars Müller war der Sieg an diesem Spieltag dann jedoch nicht mehr vergönnt und somit die zweite Niederlage der Herren 40 III besiegelt. „Nächste Woche sollte nun aber gegen den SSV Hamm gepunktet werden“, gab Mannschaftsführer Michael Schink am Ende des Tages die Marschrichtung für das nächste Spiel vor.