CASTROP-RAUXEL – Die erste Mannschaft der Junioren U15 des TV Altlünen war am vergangenen Freitag zur Siegerehrung der Jugendmannschaften des Tennisbezirkes Ruhr-Lippe gereist. Mit dabei war auch die Jugendwartin des TVA, Christiane Romann.

image4

Malte Melis, Simon Schiller und Philipp Heimken nahmen den Siegerpokal sowie die Urkunde für die Junioren U15 I des TV Altlünen entgegen. Es fehlt der vierte Spieler im Bunde, Simon Nitsch

Die TVA-Junioren sowie sage und schreibe 41 weitere Titelträger (von der Kreisklasse bis zur Ruhr-Lippe Liga) waren in der Stadthalle Castrops zu Gast. „Die Veranstaltung war wieder einmal super organisiert und in diesem Rahmen wohl ziemlich einmalig“, so einer der anwesenden Altlüner Tennisväter. Knapp 450 Gäste waren gekommen und gaben so der Ehrung der siegreichen Mannschaften einen würdigen Rahmen. Simon Schiller, Philipp Heimken und Malte Melis nahmen die Siegerurkunde und den Pokal für ihre Mannschaft, die als Gruppensieger der Bezirksklasse in die Ruhr-Lippe-Liga aufsteigen konnte, voller Stolz entgegen, der vierte Spieler im Bunde, die Altlüner Nummer Eins Simon Nitsch, konnte aus terminlichen Gründen diesmal leider nicht dabei sein.