ALTLÜNEN – Auf den Weg nach Berlin begeben hat sich Familie Weber und verlässt nun endgültig den TV Altlünen. Nach acht ereignisreichen  Jahren fiel im letzten Herbst  für den ehemaligen TVA-Vorsitzenden Henning Weber die Entscheidung, Lünen aus beruflichen Gründen zu verlassen. Zusammen mit seiner Frau Nina, die selbst viele Jahren im Vorstand des TVA mitgewirkt hat, wird er nun zusammen mit seinen Kindern Marie, Anne und Justus in der deutschen Bundeshauptstadt die Rackets schwingen. Nina Weber: „In den vergangenen Jahren haben wir und unsere Kinder uns in Lünen und auch beim TVA immer sehr wohl gefühlt. Wir verlassen Lünen nun ganz sicher sowohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auch werden wir den Kontakt zum TVA aufrecht erhalten und bestimmt mal wieder zu Besuch am Vogelsberg erscheinen.“