ALTLÜNEN – Wieder einmal nur ein Unentschieden und wieder einmal mit 3:1 nach den Einzeln geführt. Auswärts beim Oelder TC Blau-Weiß bestritten die Herren 65 II des TV Altlünen am Mittwoch ihr letztes Saisonspiel für diesen Sommer. Bei einem Sieg wäre mit Schützenhilfe des Hammer SC im Spiel gegen Tabellenführer Holzwickede der erste Tabellenplatz und damit der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksliga möglich gewesen. Um es kurz zu machen; die Schützenhilfe blieb aus. Das Team um Mannschaftsführer Hugo Mehrholz beendet somit die Saison mit einem allemal respektablen zweiten Tabellenplatz.

Mannschaftsführer Hugo Mehrholz führte die Herren 65 ungeschlagen durch die Saison

Mannschaftsführer Hugo Mehrholz
führte die Herren 65 ungeschlagen durch die Saison

In den Einzeln konnten am letzten Spieltag Hugo Mehrholz, Wilfried Hoffmann und der in diesem Jahr im Einzel ungeschlagene Wilfried Wegler (Beitragsbild) für den TVA punkten. Lediglich Horstfriedrich Müller verlor seine Begegnung. In den Doppeln unterlagen dann »oben« Hoffmann/Wegler. Horst Seelbach und Hubert Kupschke mussten im zweiten Doppel die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Hugo Mehrholz: „Zum Abschluss der Saison wäre der erste Tabellenplatz und damit der Aufstieg natürlich schön gewesen. Da wir als Mannschaft jedoch im nächsten Jahr komplett bei den Herren 70 melden, ist das letztendlich nicht von Bedeutung.“