LÜNEN – Mit einer erneuten Niederlage endete am Wochenende das Heimspiel der Herren 40 des TV Altlünen. Gegen den übermächtigen TuS Elch Holzwickede konnte nur der an Position zwei aufschlagende Rainer Bartsch (Beitragsbild) punkten. Schon im Vorfeld der Begegnung war aufgrund der deutlich höheren Leistungsklassen der Gegner klar, dass das am vergangenen Samstag ein sehr schweres Spiel werden würde. Die weiteren Einzel von Andreas Lieneke, Wolfgang Saur und Dirk Rummel gingen dann auch alle deutlich in zwei Sätzen verloren. Auch die Doppel mit Andreas Lieneke/Rainer Bartsch und Wolfgang Saur/Donat Romann gingen am späten Samstagnachmittag als Verlierer vom Platz. Das Team steht nach der Niederlage nun auf dem vorletzten Tabellenplatz, und trifft in 14 Tagen im Auswärtsspiel auf den TC Bergkamen-Weddinghofen.